Ethno Health Apotheke

Ethno Health Apotheke

Seit vielen Jahren gilt mein besonderes Interesse Pflanzen und Kräutern mit ihrer wohltuenden und unterstützenden Wirkung auf unseren Organismus.

Dabei bin ich nun auf einen wertvollen Schatz gestoßen.

Dr. Ingfried Hobert, ein ganzheitlicher Mediziner hat mit viel Herzblut und verbunden mit seinen eigenen Visionen von Gesundheit, sein umfangreiches Wissen und Erfahrungen nun für uns alle zusammengetragen.
Er bereiste 25 Jahre die Welt, immer auf der Suche nach den wertvollsten Heilpflanzen aller Kulturen. Ethno Medizin bedeutet, die besten Heilpflanzen unseres Planeten hilfreich einzusetzen.

Für mich selbst ist diese Synergie von Pflanzenrezepturen und heilsamen Klängen eine wundervolle Bereicherung meiner Arbeit als Ethno- Klangpraktikerin. Daher möchte ich an dieser Stelle die „Schatzkiste“ von Dr. Hobert, das Buch – Die Ethno Health Hausapotheke – den Besuchern meiner Homepage gerne weiterempfehlen.

Viel Freude beim Stöbern nach Ihren besonderen „Schätzen„ im Apotheken online Shop …

Nach oben